Datenschutz

Diese Seite nutzt Google Analytics Mehr unter Datenschutz.

Besucher-Infos

Damit dein Besuch bei uns reibungslos verläuft, haben wir alle wichtigen Informationen für dich zusammengefasst. Bei weiteren Fragen nimm gerne mit uns Kontakt auf, oder komm doch einfach vorbei und sprich und direkt an.
Wir freuen uns auf dich!

Es gefällt euch bei uns?

Schreibt uns gerne eine Rezension bei Google!

Google Rezension

Unser Angebot

Angebot Fitness Bild
FITNESS

Unser Fitness-Studio ist neu und aktuell. Trainingsplan persönlich auf Dich zugeschnitten. Lockere und freundliche Atmosphäre.

Angebot Kampfsport Bild
KAMPFSPORT

Im Kampfsport steht der sportliche Kampf Wettkampf im Vordergrund, bei dem es darum geht, im Rahmen der Regeln zu gewinnen und den Gegner zu übertreffen.

Angebot Kurse Bild
KURSE

Unsere Kurse umfassen die gesamte Spannbreite des Sports. Kraft, Kraftausdauer und Bewegung. Es ist für jeden etwas dabei, auch für Dich!

Wellpass Mitglieder sind bei uns willkommen!

Kursplan Download

Klickt zum Download auf das Bild

Bild des KMT Kursplans

Probetraining

Natürlich sollst Du uns erst mal richtig kennenlernen. Wer kauft schon die Katze im Sack? Wir sind von unserer Qualität überzeugt und bieten Dir deshalb an, uns auf Herz und Nieren zu prüfen. Such Dir 3 Kurse aus und komm einfach zu einem Probetraining. Wenn wir auch Dich überzeugen können, freuen wir uns auf Dich als neues Mitglied in unserer KMT-Familie

So findest du uns

Damit du uns schnell und unkompliziert findest, haben wir dir hier unsere Adresse auf Google Maps markiert. So kannst du schnell deine Anfahrt zu uns planen. Parkplätze findest du in direkter Lage rund um die jeweiligen Corner. Bis gleich!

Unsere "Corner"

Das KMT ist gewachsen und die Vielfalt braucht Platz. Daher haben wir verschiedene Corner, die jeweils optimale Bedingungen für dein Trainingserlebnis schaffen. Auf unserer Karte findest du farblich markiert die jeweiligen Corner und die jeweiligen Zugänge hierzu. In unserem Mitgliederbereich sind die Trainings auch in den jeweiligen Farben des Corners hinterlegt, damit ihr euch schnell zurecht finden könnt.

Bild der Corners des KMT
GROUP CORNER 1
GROUP CORNER 2
FIGHTING CORNER
NINJA-PARKOURS-HALLE
FITNESS