Datenschutz

Diese Seite nutzt Google Analytics Mehr unter Datenschutz.

Dein KMT-CENTER

Das KMT-Center war zum Anfang eine Idee, entstanden aus einem Hobby. Aus wenigen Kurse wurden viele und innerhalb kurzer Zeit, waren die alten Räumlichkeiten schon nicht mehr ausreichend, um das vorhandene Potential auszuschöpfen. Unser KMT besticht durch beständige Trainer die alles geben und das familiäre Klima leben und weitergeben. Heute haben wir mehrere Räume, um unser großen Angebot euch bereitstellen zu können und sind noch lange nicht am Ende der Reise angekommen. Wer Klaus kennt, weiß, dass er schon jetzt die nächsten Ideen hat und fleissig plant.

Es gefällt euch bei uns?

Schreibt uns gerne eine Rezension bei Google!

Google Rezension

Unser Angebot

Angebot Fitness Bild
FITNESS

Unser Fitness-Studio ist neu und aktuell. Trainingsplan persönlich auf Dich zugeschnitten. Lockere und freundliche Atmosphäre.

Angebot Kampfsport Bild
KAMPFSPORT

Im Kampfsport steht der sportliche Kampf Wettkampf im Vordergrund, bei dem es darum geht, im Rahmen der Regeln zu gewinnen und den Gegner zu übertreffen.

Angebot Kurse Bild
KURSE

Unsere Kurse umfassen die gesamte Spannbreite des Sports. Kraft, Kraftausdauer und Bewegung. Es ist für jeden etwas dabei, auch für Dich!

Wellpass Mitglieder sind bei uns willkommen!

DEIN KMT